Trail-Camps

An den Trailcamps kann jeder teilnehmen, auch FahrerInnen, die nicht regelmäßig bei uns mitfahren. Regelmäßige MitfahrerInnen werden jedoch bevorzugt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Trailcamps aus organisatorischen Gründen nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl durchführen können. Alle Trailcamps sind nicht für Anfänger geeignet.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und dem großen Interesse an unseren Trailcamps ist es ratsam sich auch schon vor der offiziellen Ausschreibung in evtl. Teilnehmerlisten eintragen zu lassen!

Trailcamp La Palma 2020

Es ist wieder soweit: Wir beginnen mit den Planungen für das Trailcamp auf unserer Lieblings-Insel La Palma/Kanaren. Wir haben im bekannten Appartementhaus Adjovimar in Los Llanos in der Woche vom 29.02. – 07.03.2020 (das ist die Woche nach Karneval) ein Zimmer-Kontingent für 12 Leute reserviert (keine EZ, nur Doppelzimmer). Die Touren werden wir wie gewohnt mit Bike & Fun organisieren, nachdem Siegmund den Laden mit Lilly übernommen hat und mit Rocky Mountain auch neue Leihräder zur Verfügung stehen. Bitte meldet Euch umgehend bei mir wenn Ihr Interesse habt, es gibt schon zahlreiche Voranfragen. Regelmäßige MTB-Kettwig FahrerInnen werden wie immer vorrangig berücksichtigt. Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung mail@ralf-schanze.de und/oder Tel. 0178-4584581 (Und bucht bitte keine Flüge bevor Ihr nicht von mir das GO bekommen habt!).

Mit folgenden Kosten müsst Ihr ungefähr rechnen:

  • 5 Tage Tourenpaket mit Shuttle, Leihbike Allmountain und Guiding (ohne Sondertouren): 450,00 Euro
  • Flug mit Eurowings Düsseldorf – La Palma mit Gepäck z.Zt. ca. 180 Euro
  • Appartement im DZ je nach Lage ca. 400 Euro
  • Mietwagenanteil ca. 50 Euro pro Woche
    ———————————————–
    gesamt ca. 1.100 Euro