Trail-Camps

An den Trailcamps kann jeder teilnehmen, auch FahrerInnen, die nicht regelmäßig bei uns mitfahren. Regelmäßige MitfahrerInnen werden jedoch bevorzugt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Trailcamps aus organisatorischen Gründen nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl durchführen können. Alle Trailcamps sind nicht für Anfänger geeignet.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und dem großen Interesse an unseren Trailcamps ist es ratsam sich auch schon vor der offiziellen Ausschreibung in evtl. Teilnehmerlisten eintragen zu lassen.

 

NEU in 2021: Tramin am Kalterer See
vom 11. – 18.09.2021

Tramin liegt in einer großen Talebene in der Nähe vom Kalterer See. Weitläufig erstrecken sich Wein- und Obstanbau über das Tal. Die umgebenden Berge sind waldreich und sehr gut erschlossen mit einer unendlichen Vielzahl von Trailangeboten, Fahrrad- und Wanderrouten. Hier sind wir als Mountainbiker in unserem Element.​

Damit ihr eine Vorstellung habt, was uns erwartet, hier eine kleine Übersicht: https://www.tramin.com/de/mountainbike-touren

Wir haben DZ-Zimmerkontingente in zwei fahrradfreundlichen Unterkünften geblockt.
Zum einen im Gasthof Pernhof https://www.pernhof.com und zum anderen in der Pension Rebenheim https://www.rebenheim.com/de/index.php

Im Rebenheim (ÜF p. P. 42,50 – 49,00 €) gibt es allerdings nur Frühstück, sodass das Abendessen außerhalb, z.B. im Pernhof eingenommen werden muss/kann.
Die DZ im Pernhof (HP p. P. 85,00 – 96,00 €) sind teils sehr groß, mit separater sehr komfortabler Schlafcoach, sodass getrennt geschlafen werden kann.

Zum Ablauf haben wir es so eingerichtet, dass wir in beiden Unterkünften unter dem Kennwort „MTB-Kettwig“ Zimmer optioniert haben. Diese Optionen laufen bis zum: 15.01.2021.
Hier kann nun jede/r Interessierte unter dem o.g. Stichwort und unter Angabe „Cornelius Kollmar“ ihre/seine Unterbringung nebst Sonderwünschen, z.B. EZ, selbst buchen.
Wir würden euch bitten, uns bei Buchung kurz zu informieren, damit wir immer die aktuelle Teilnehmerzahl haben.

Eine WhatsApp-Gruppe mit der aktuellen Teilnehmerliste ist eingerichtet, hält euch auf dem neuesten Stand und dient z.B. auch der Absprache der gemeinsamen Unterbringung im DZ etc.

Bei Unklarheiten und/oder Fragen wendet euch an Cornelius unter 0178.8882112 …

Bei Interesse könnt ihr euch vor der endgültigen Anmeldung schon mal unverbindlich auf die Teilnehmerliste setzen lassen, wendet euch diesbezüglich an: mail@ralf-schanze.de und/oder c.kollmar@web.de