Trail-Camps

An den Trailcamps kann jeder teilnehmen, auch FahrerInnen, die nicht regelmäßig bei uns mitfahren. Regelmäßige MitfahrerInnen werden jedoch bevorzugt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Trailcamps aus organisatorischen Gründen nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl durchführen können. Alle Trailcamps sind nicht für Anfänger geeignet.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und dem großen Interesse an unseren Trailcamps ist es ratsam sich auch schon vor der offiziellen Ausschreibung in evtl. Teilnehmerlisten eintragen zu lassen.

 

Trailcamp Vinschgau, 12. – 19.09.2020  – ausgebucht –

Das Trailcamp ist leider bereits ausgebucht. Interessenten können sich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn ein Teilnehmer ausfallen sollte, könnt Ihr ggf. nachrücken. Bitte wendet Euch dafür an den Guide, der die Tour organisiert, in diesem Fall Michael (Telefonnummer siehe unter Guides).